Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserer öffentlichen Sitzung des Gemeinderates lade ich Sie hiermit für

Dienstag, den 12. Oktober 2021, um 19:00 Uhr im Speiseraum der Grundschule, Stockheimer Straße 6, 04668 Otterwisch ein.

Tagesordnung:

  1.0. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

  2.0. Protokollkontrolle vom 13.07.2021

  3.0. Festlegung der Gemeinderäte, die die Niederschrift mit unterzeichnen

  4.0. Einwohnerfragestunde

  5.0. Beschlussfassung Hauptsatzung der Gemeinde Otterwisch

  6.0. Beschlussfassung Geschäftsordnung der Gemeinde Otterwisch

  7.0. Beschlussfassung Aufwandsentschädigung für Ausschussmitglieder

  8.0. Beschlussfassung zu außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen i.R.d.v.H. 2021 für

        die Gewässerunterhaltung der Gewässer II. Ordnung

  9.0. Beschlussfassung zur Vergabe des Auftrages zur Beschaffung mobiler Endgeräte für Lehrer

         gemäß der Lehrer-Endgeräte-Förderverordnung

 10.0. Beschlussfassung über die Annahme von Sachspenden im Wert von im Einzelfall bis zu

         1.000,00 €, einschl. deren Verwendung 

 10.1. Beschlussfassung über die Annahme einer Geldspende im Wert von im Einzelfall bis zu

         1.000,00 €, einschl. deren Verwendung 

 11.0. Beschlussfassung zur Festlegung von zusätzlichen Schließzeiten der Kindertagesstätte

         „Sonnenschein“ Otterwisch für das Jahr 2022  

 12.0. Informationen des Bürgermeisters

 13.0. Anfragen aus den Reihen der Gemeinderäte

 

Wir bitten um Einhaltung der Hygieneregeln im Schulgebäude.

Matthias Kauerauf

Bürgermeister

 

   
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